Ein Logo, Corporate Design
und eine Website
für deine Selbstständigkeit

Portfolio Corporate Design, Logos und Websites

Finde heraus, ob ich die richtige Designerin für dein Projekt bin.
Wenn mein Stil zu deinen Vorstellungen passt und du eine stabile visuelle Basis aufbauen möchtest, die stetig für dich arbeitet, könnten wir gut zusammenpassen.

Direkt zu: Corporate Design & Logos  |   Webdesign & Websites

Projekte für Selbständige und kleine Unternehmen

Meine Design-Projekte helfen dir bei der Entscheidung.

Für dich als Selbstständige(r) bzw. UnternehmerIn kann meine Auswahl an Design-Projekten hilfreich sein, um zu beurteilen, ob eine Zusammenarbeit für dich richtig ist. Richtig bist du, wenn du gerade überlegst, dein Corporate Design, dein Logo oder deine Website in die Tat umzusetzen. Vielleicht weil du bisher davon noch nichts hast. Oder es wird langsam Zeit, dein bisheriges Erscheinungsbild zu erneuern oder deine veraltete Website gegen eine neue auszutauschen, die mehr für dich arbeitet.

Meine Lieblingskunden sind andere Selbstständige, kleine Betriebe und Existenzgründer, erfreulicherweise natürlich oft in meiner Region rund um Halle Westfalen, Steinhagen und Gütersloh. Aber wir können unbedingt auch ortsunabhängig zusammenarbeiten und uns online zum ersten Gespräch treffen.

Welche Erwartungen hast du an Design?

Als Selbständige(r) bzw. SolounternehmerIn hast du verständlicherweise vielleicht noch wenig Erfahrung mit Design und wie du am besten vorgehst, wenn du ein Erscheinungsbild, ein Logo oder eine Website brauchst. Du ahnst aber vielleicht, dass ein gutes Design kein netter ›Bonus‹ ist, den man sich irgendwann vielleicht mal leistet, wenn es gerade nichts wichtigeres mehr zu tun gibt. Oder habe ich dich da vielleicht erwischt? ;-)

Wenn du den Nutzen aber aktuell für dich erkannt hast und dein Corporate Design, Logo oder Website jetzt angehen willst, check unbedingt meine Design-Pakete.

Design-Pakete