Kontakt

Annika Gandelheid, Designerin bei der Arbeit in Steinhagen

Annika Gandelheid,
Designerin für Selbstständige

Hallo,
ich bin Annika Gandelheid und unterstütze als Kommunikationsdesignerin andere Selbstständige, Existenzgründer und kleine Betriebe dabei, sich professionell und wiedererkennbar sichtbar zu machen.

E-Mail

Für Projektanfragen erreichst du mich am schnellsten per E-Mail:

gandelheid-design@mailbox.org

Telefon

05204 888 35 16

Meine ›beste‹ Telefonzeit:
Dienstag bis Donnerstag 9 bis 13 Uhr

Im Büro

Termine im Homeoffice mit ›Fachwerk- und Baustellen-Atmosphäre‹ nur nach Vereinbarung.

Vennorter Straße 33
33803 Steinhagen
Ortsteil Brockhagen

Online

Lass uns direkt online sprechen, wenn du dein Projekt jetzt starten willst.

Direkt Gespräch vereinbaren

Kontakt per Telefon

Die beste Zeit für Anrufe ist Dienstag bis Donnerstag zwischen 9 und 13 Uhr.
Wenn ich telefonisch nicht erreichbar bin, schreib mir gern alternativ/zusätzlich eine E-Mail, dann melde ich mich zeitnah bei dir.

Kontakt per E-Mail

Ich freue mich über persönlich formulierte Anfragen, die mir auch etwas über dich verraten (z.B. wie du auf mich gekommen bist, woher du kommst, was dich auf meiner Website angesprochen hat, wobei du konkret Unterstützung brauchst), damit ich mir vorab ein Bild machen kann und einschätzen kann, ob und wie ich dir weiterhelfen kann.
Ich melde mich innerhalb von wenigen Tagen zurück. Sollte keine Rückmeldung von mir im E-Mail-Postfach zu finden sein, ist vermutlich beim E-Mail-Versand etwas schief gelaufen, in dem Fall würde ich dich herzlich bitten, noch einmal nachzuhaken.

Mit wem arbeite ich zusammen?

Ich arbeite am liebsten mit anderen Selbstständigen, Existenzgründern und kleinen Betrieben.
Oft sind die Projekte in meiner Region Halle, Steinhagen, Werther, Gütersloh und Umgebung.
Ich arbeite aber natürlich auch mit dir zusammen, wenn die räumliche Entfernung größer ist.

Praktikumsanfragen

Ab und zu erhalte ich Praktikumsanfragen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer die Suche nach einem geeigneten Praktikumsplatz teilweise fallen muss. Leider kann ich zur Zeit aber (noch) keine Praktikanten und Praktikantinnen betreuen.
Mehr dazu unter Fragen und Antworten

Annika Gandelheid, Designerin in Steinhagen und Halle Westf.
Annika Gandelheid, Designerin in Steinhagen und Halle Westf.

Ich finde es immer sehr hilfreich, mir vorab einen persönlichen Eindruck von Dienstleistern verschaffen zu können: Passt der überhaupt zu mir? Traue ich mich, dort anzufragen? Kann ich der Person vertrauen?
Wenn du schon hier bist, finde es doch einfach auf meiner Website heraus.

Erfahre mehr über mich