Kontakt

Annika Gandelheid, Designerin bei der Arbeit in Steinhagen

Annika Gandelheid,
Designerin für Selbstständige

Hi,
ich bin Annika und unterstütze als Kommunikationsdesignerin andere Selbstständige und kleine Betriebe dabei, sich professionell und wiedererkennbar sichtbar zu machen.

E-Mail

Für Projektanfragen und in der laufenden Zusammenarbeit erreichst du mich am schnellsten per E-Mail.

gandelheid-design@mailbox.org

Online

Lass uns gezielt online sprechen, wenn du dich für eines meiner Design-Pakete interessierst.

Direkt Gespräch buchen

Telefon

Am besten erreichst du mich per E-Mail.
Weiterer Austausch in Projekten erfolgt nach Absprache per Mail, online und telefonisch.

Spontane Telefonate biete ich aufgrund von Terminen und Abgabefristen bei laufenden Projekten nicht mehr standardmäßig an.

05204 888 35 16

Im Büro

Termine im Homeoffice mit ›Fachwerk- und Baustellen-Atmosphäre‹ biete ich aktuell nicht an.

Annika Gandelheid
Vennorter Straße 33
33803 Steinhagen
Ortsteil Brockhagen

Mit wem arbeite ich zusammen?

Ich arbeite am liebsten mit anderen Selbstständigen, Existenzgründern und kleinen Betrieben. Mittlerweile hauptsächlich als kleines ›Onlinebusiness‹. Die räumliche Entfernung spielt also keine Rolle.
Manchmal sind die Projekte aber auch noch in meiner Region Halle, Steinhagen, Werther, Gütersloh und Umgebung.

Praktikumsanfragen

Ab und zu erhalte ich Praktikumsanfragen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer die Suche nach einem geeigneten Praktikumsplatz teilweise fallen muss. Leider kann ich zur Zeit aber keine Praktikanten und Praktikantinnen betreuen.
Mehr dazu unter Fragen und Antworten

Annika Gandelheid, Designerin in Steinhagen und Halle Westf.
Annika Gandelheid, Designerin in Steinhagen und Halle Westf.

Ich finde es immer sehr hilfreich, mir vorab einen persönlichen Eindruck von Dienstleistern verschaffen zu können: Passt der überhaupt zu mir? Traue ich mich, dort anzufragen? Kann ich der Person vertrauen?
Wenn du schon hier bist, finde es doch einfach auf meiner Website heraus.

Erfahre mehr über mich