Impressum

Annika Gandelheid Design

www.gandelheid-design.de

Angaben gemäß § 5 TMG

Annika Gandelheid Design
Vennorter Straße 33
33803 Steinhagen
Deutschland

Vertreten durch:
Annika Gandelheid

Kontakt:
Telefon: 05204 888 35 16 (Projektanfragen nur per E-Mail und per Terminbuchung)
E-Mail: gandelheid-design@mailbox.org

Verantwortlich für den Inhalt nach § 18 Abs. 2 MStV

Annika Gandelheid
Vennorter Straße 33
33803 Steinhagen
Deutschland

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Umsatzsteuer-ID
Ust-IdNr.: DE318571442

Angaben über eine Berufshaftpflichtversicherung
gem. § 2 Abs. 1 Nr. 11 DL-InfoV

Rhion Versicherung AG
RheinLandplatz
41460 Neuss
Deutschland

Dieses Impressum gilt auch für:
Pinterest
Facebook
Instagram
LinkedIn

Fotos:

Business-Portraits: Andre Schebaum Fotografie
Sonstige Fotos: © Annika Gandelheid

Weitere Abbildungen:

Mockup mit weißem Bilderrahmen und Holzboden: © Washdog – Adobe Stock
Mockup, Laptop mit unscharfem Hintergrund und Lichtern: © dekdoyjaidee – Adobe Stock
Mockups mit verschiedenen Endgeräten: ›Montgo Scene Creator‹, Creative Market, Moyo Studio
Modern smart phone in hands with blank screen © bloomua – Fotolia.com
Computer Monitor with black screen © arturaliev – Fotolia.com
Bildmotiv Mockup mit Bildschirm: © SkyLine – Fotolia.com
Motiv Sparschwein: © Tierney – Fotolia.com
Laptop: © bramgino – Fotolia.com
Bunte Socken mit Laptop und Kaktus – © LR-PHOTO – Shutterstock.com
Gänseblümchen: © virtustudio – Adobe Stock
Mockup Tablet mit Person auf Sof: © Farknot Architect – Adobe Stock
Schreibtisch-Wirrwarr für Blog-Artikel ›Keine Expertin sondern Einstiegshilfe‹: © peshkova – Adobe Stock
Mockup im Portfolio mit Laptop, Schreibtisch und Jeans: © rawpixel.com – Adobe Stock
Mockup im Portfolio mit Smartphone, Jeans und Stuhl von oben: © Farknot Architect – Adobe Stock
Mockup mit Smartphone, Hand und Holzuntergrund: © Farknot Architect – Adobe Stock
Holzhintergrund für Mockups: © TITUS GROUP – Adobe Stock
Mockup Hand hält Karte: © Ievgen Skrypko – Adobe Stock
Mockup Farbkarten: © igishevamaria – Adobe Stock

Mood-Bilder in Designs und Entwürfen (z.B. als Bestandteil von Moodboards für Kundenprojekte):
Image by rawpixel.com

Blog-Artikel ›Ich brauch doch nur was einfaches‹ – © Africa Studio – Adobe Stock
Blog-Artikel ›Die versteckten Aufgaben einer Website-Entwicklung‹ – © Daria Minaeva – Adobe Stock
Blog-Artikel ›Corporate Design. Sinnvoll oder nicht?‹ – © Nikkikii – Adobe Stock
Blog-Artikel ›Wenn du zu deiner Website überredet werden möchtest.‹ – © LIGHTFIELD STUDIOS – Adobe Stock
Blog-Artikel ›Warum Bilder auf deiner Website wichtig sind.‹ – © bonninturina – Adobe Stock
Blog-Artikel ›Einsatzmöglichkeiten für dein Corporate Design‹ – © vitalliy – Adobe Stock
Blog-Artikel ›Warum Templates befüllen nicht reicht.‹ – © fahrwasser – Adobe Stock
Blog-Artikel ›Geht das nicht auch günstiger?‹ – © Jeff McCollough – Adobe Stock
Blog-Artikel ›Muss ein Logo selbsterklärend sein?‹ – © karandaev – Adobe Stock
Blog-Artikel ›Was kannst du selbst tun? Auch ohne Designerin.‹ – © Екатерина Рукосуева – Adobe Stock
Blog-Artikel ›Design bringt nichts.‹ – © rawpixel.com – Adobe Stock
Blog-Artikel ›Logo-Fehler, die du vermeiden kannst.‹ – © Rawpixel.com – Adobe Stock
Blog-Artikel ›Was du regelmäßig auf deiner Website tun kannst.‹ – © Rawpixel.com – Adobe Stock
Blog-Artikel ›Gute und nicht so gute Ziele für deine Website.‹ – © Rawpixel.com – Adobe Stock
Blog-Artikel ›Generisches Logo. Reicht dir das? Was ist das?‹ – © Ilya Postnikov – Adobe Stock
Blog-Artikel ›Was dich von SEO abhält. Und wie du anfängst.‹ – © SianStock – Adobe Stock
Blog-Artikel ›Was dein Erscheinungsbild dir (nicht) abnehmen kann.‹ © Natalia Klenova – Adobe Stock
Blog-Artikel ›Wenn ich nach ein paar Monaten Contentmarketing aufgegeben hätte‹ © Ирина Журавлева – Adobe Stock
Blog-Artikel ›Was du dir zu deinen Website-Besuchern schönredest‹ – © the faces – Adobe Stock
Blog-Artikel ›Wenn deine Website noch unfertig herumliegt‹ – © Olga Tkacheva – Adobe Stock
Blog-Artikel Was mein früheres ich nicht von mir wissen will – © fidaolga – Adobe Stock
Blog-Artikel Woran es auch liegen könnte, wenn deine Sichtbarkeit online noch nicht funktioniert – © pikoso.kz – Adobe Stock
Blog-Artikel Der gefühlte Wert meiner Arbeit – © golubovy – Adobe Stock
Blog-Artikel So stellst du deine Inhalte fertig – © Drobot Dean – Adobe Stock
Blog-Artikel Meine (Un-)vernünftigen Gründe für Content-Marketing – © golibtolibov – Adobe Stock
Blog-Artikel Unsichtbare Arbeit (und Instagram Post November 2022) – © chee siong teh – Adobe Stock, © Degimages – Adobe Stock
Blog-Artikel Überschaubarer Einstieg in deine Personenmarke – © Floral Deco – Adobe Stock
Blog-Artikel Mit Projektplan zur fertigen Website – © dreamerve – Adobe Stock
Blog-Artikel Warum du deine Website-Besucher nicht begeistern musst – © Rabizo Anatolii – Adobe Stock
Blog-Artikel So können wir weiter zusammenarbeiten – © 8_visual – Adobe Stock
Blog-Artikel Wenn du auch keine Lust auf den Kampf um Aufmerksamkeit online hast – © bruno raffa/EyeEm – Adobe Stock
Blog-Artikel Sag deinen Website-Besuchern nicht, was sie tun sollen – © rawpixel.com – Adobe Stock
Blog-Artikel Schwächen kompensieren mit Design – © Aleksandra Konoplya – Adobe Stock
Blog-Artikel Keine Ziele sind auch keine Lösung – © Daco – Adobe Stock

Newsletter-Anmeldung Briefumschlag – tutti_frutti – © Adobe Stock

Datenschutz:

Hinweise zum Datenschutz