Design für Geschäftsbericht

Gestaltung Geschäftsbericht

Gestaltung, Layout und Satz eines digitalen Geschäftsberichtes (PDF-Veröffentlichung).
Die Gestaltung erfolgte nach festgelegten Designrichtlinien (Farben, Schriften, Raster) – eine willkommene Abwechslung und ausführliche Gelegenheit, sich mit dem bestehenden Erscheinungsbild vertraut zu machen. Herausforderung war die variable Gestaltung der Doppelseiten, die zwar mit wiederkehrenden Elementen aufgebaut wurden, aber je nach Inhalt (Textmengen, Bilder) sehr unterschiedlich gestaltet wurden.

Hier finden Sie meine Projekte in den Bereichen Logo-Design, Corporate Design und Printdesign. Ich arbeite als Designerin in Steinhagen, Halle Westf. und Umgebung mit ganz unterschiedlichen Kunden – am liebsten mit anderen Selbstständigen, kleinen Betrieben und Privatkunden.

Weitere Projekte

Zur Übersicht