Werbung für Tanzevents

Gestaltung von Werbemitteln für verschiedene Tanzveranstaltungen

Für ein großes tänzerisches Sportevent in Halle Westfalen wurde fleißig mit von mir entworfenen Plakaten und Flyern geworben. Das Design vermittelt passend zur kreativen Sportart Leichtigkeit und spiegelt die stimmungsvolle Atmosphäre wider.

Auch in den Vorjahren sind Designs für verschiedene regionale Tanzverantstaltungen entstanden.
Für die gesamte Tanzsaison der Tanzabteilung eines Sportvereins in Halle Westfalen gab es individuelle Flyer, Plakate und ein Programmheft für das Heimturnier. Blickfang der Gestaltung waren die Dreiecke und die auffällige Farbkombination.

Hier finden Sie meine Design-Projekte für Privatkunden und weitere Gestaltungen. Ich arbeite als Designerin in Steinhagen, Halle Westf. und Umgebung mit ganz unterschiedlichen Kunden – am liebsten mit anderen Selbstständigen, kleinen Betrieben und Privatkunden.

Weitere Projekte

Zur Übersicht