Maritime Einladungsgestaltung

Design von maritimen Einladungskarten mit Containerschiff

Eine Einladung zum runden Geburtstag mal anders!
Passend zugeschnitten auf meinen Kunden wurde eine ganz persönliche Einladungskarte gestaltet, die es garantiert nur einmal gibt. Der Mittelpunkt ist das Motiv eines Containerschiffs, voll beladen mit persönlichen Vorlieben und wichtigen Lebensinhalten. Nicht nur das Containerschiff sondern auch der Leuchtturm und der Nord-Ostsee-Kanal in der Ferne mit der Stadt Rendsburg sind bewusst ausgewählte Bestandteile des Motivs. Den visuellen Rahmen bildet die maritime, reduzierte Illustration, die ein wenig an den Stil alter Reiseplakate erinnert.

Hier finden Sie meine Design-Projekte für Privatkunden und weitere Gestaltungen. Ich arbeite als Designerin in Steinhagen, Halle Westf. und Umgebung mit ganz unterschiedlichen Kunden – am liebsten mit anderen Selbstständigen, kleinen Betrieben und Privatkunden.

Weitere Projekte

Zur Übersicht