Hochzeitseinladung Wimpelkette

Design von Hochzeitseinladungen mit Wimpelketten

Ausgangspunkt für die Gestaltung war eine Hochzeit im Sommer mit entspannter Sommerparty-Atmosphäre. Grafisch reduziert aber auch ein bisschen verspielt, was die Farben und Dekoelemente betrifft. Das Farbthema hat jedenfalls Wiedererkennungswert und zieht sich durch die gesamte Gestaltung (auch spätere Elemente wie Danksagungen oder Postkarten für die Feier). Kleines Highlight war die Wimpelkette, die der Einladung die besondere Note gibt.

Hier finden Sie meine Design-Projekte für Privatkunden und weitere Gestaltungen. Ich arbeite als Designerin in Steinhagen, Halle Westf. und Umgebung mit ganz unterschiedlichen Kunden – am liebsten mit anderen Selbstständigen, kleinen Betrieben und Privatkunden.

Weitere Projekte

Zur Übersicht