Klassisch-elegante Hochzeitseinladung

Individuelles Design für Hochzeitseinladungen

Für die Gestaltung dieser Hochzeitseinladungen wurde zunächt ein passender Fahrplan festgelegt: Welche Stilrichtung, Farben und Besonderheiten sollten es sein? Herausgekommen ist ein feines, elegantes Design mit individuellen Details. Zum Beispiel der Anhänger mit der Illustration des Brautpaares, der mit einem passenden Bändchen um die Einladungskarte mit Antwortkarte gebunden wurde. Der zugehörige Umschlag mit passendem Punktemuster wurde übrigens selbst hergestellt.

Hier finden Sie meine Design-Projekte für Privatkunden und weitere Gestaltungen. Ich arbeite als Designerin in Steinhagen, Halle Westf. und Umgebung mit ganz unterschiedlichen Kunden – am liebsten mit anderen Selbstständigen, kleinen Betrieben und Privatkunden.

Weitere Projekte

Zur Übersicht