Hochzeitslandkarte als Einladung

Neuauflage der ›Hochzeitslandkarte‹!

Für eine besondere Hochzeit habe ich eine besondere Landkarte mit wichtigen Lebensstationen bis hin zum Ja-Wort gezeichnet und gestaltet. Die detailreiche Karte wurde auf DIN A3 gedruckt und anschließend als Einladung gefaltet. Der gemeinsame Weg auf der Karte wird übrigens schwungvoll per Motorrad zurückgelegt. Für die Hochzeitsgäste gab es außerdem passende Ansteck-Buttons mit Ausschnitten aus der Landkarte.

Außerdem interessant: Mein Original der Hochzeitslandkarte

Hier finden Sie meine Design-Projekte für Privatkunden und weitere Gestaltungen. Ich arbeite als Designerin in Steinhagen, Halle Westf. und Umgebung mit ganz unterschiedlichen Kunden – am liebsten mit anderen Selbstständigen, kleinen Betrieben und Privatkunden.

Weitere Projekte

Zur Übersicht