Hochzeitsgestaltung und Hochzeitslandkarte

Gefaltete Landkarte als Hochzeitseinladung

Mein Original! Für diese einmalige Hochzeit wurden die verschiedenen Stationen der Feierlichkeiten liebevoll als Landkarte illustriert. Vom Ort der Trauung bis hin zum Wanderweg zum Ort der Feier. Der Clou: Die Einladung im DIN A3-Format wurde so gefaltet, dass sich ein Umschlag daraus ergab. Darin hatte die Antwort-Postkarte Platz, auf der im Kleinformat noch einmal die Karte abgebildet war.
Die Gestaltung zog sich weiter durch die Feier: Zum Beispiel Ansteck-Buttons mit Tiermotiven (passend zum Ort der Feier in einem Tierpark) für die Gäste.

Hier finden Sie meine Design-Projekte für Privatkunden und weitere Gestaltungen. Ich arbeite als Designerin in Steinhagen, Halle Westf. und Umgebung mit ganz unterschiedlichen Kunden – am liebsten mit anderen Selbstständigen, kleinen Betrieben und Privatkunden.

Weitere Projekte

Zur Übersicht