Hochzeitsdesign ›Holz mit Lichterketten‹

Hochzeitseinladungen – rustikales Holz, Lichterketten und locker-romantische Details

Ein persönliches Projekt, bei dem ich mich besonders gefreut habe, dass ich dabei liebe Menschen aus meinem Umfeld unterstützen durfte. Den Anfang machte die Gestaltung von Save-The-Date-Karten, die im Anschluss durch passende Einladungskarten erweitert wurden.
Charakteristische Bestandteile sind der rustikale Holzhintergrund und die dekorativen Lichterketten, welche die Atmosphäre der späteren Hochzeitsfeier widerspiegeln. Die lockere, romantische Schreibschrift mit passenden Dekoelementen und rosa Farbtupfern bietet außerdem genügend Spielraum für die weitere Anwendung, zum Beispiel für Menükarten oder Gast-Geschenke.

Hier finden Sie meine Design-Projekte für Privatkunden und weitere Gestaltungen. Ich arbeite als Designerin in Steinhagen, Halle Westf. und Umgebung mit ganz unterschiedlichen Kunden – am liebsten mit anderen Selbstständigen, kleinen Betrieben und Privatkunden.

Weitere Projekte

Zur Übersicht