Einladungskarten ›Herbsthochzeit‹

Design von Einladungen für eine Hochzeit im Herbst

Für eine Hochzeit im Herbst durfte ich vorab diese wunderschönen Hochzeitseinladungen gestalten. Entstanden ist ein stimmiges Gesamtpaket mit Einladungskarten, Antwortkarten, passenden Umschlägen und Deko-Elementen. Die Wunschfarben aus sattem Dunkelblau, zartem Rosa und einem Hauch Gold verleihen den Einladungen eine tolle Optik. Das Kraftpapier lockert die edle Wirkung wieder etwas auf. Abgerundet wurde die Gestaltung mit kleinen Symbolen passend zur Jahreszeit und geplanten Feier und einem Schwung „Konfetti“. Mit der Grundlage kann die weitere Vorbereitung und die Feier kommen! Meinem Hochzeitspaar wünsche ich viel Erfolg dabei! :-)

Hier finden Sie meine Design-Projekte für Privatkunden und weitere Gestaltungen. Ich arbeite als Designerin in Steinhagen, Halle Westf. und Umgebung mit ganz unterschiedlichen Kunden – am liebsten mit anderen Selbstständigen, kleinen Betrieben und Privatkunden.

Weitere Projekte

Zur Übersicht