Angebote und Preise

Individuelles Design für Privatkunden

Auch für private Kunden gibt es ein paar sinnvolle Design-Angebote!
Wenn Euer Wunschprojekt nicht dabei ist oder ihr eher geschäftlich/beruflich nach einer Designerin sucht, schaut bei den Preisen und Projektbeispielen für Geschäftskunden rein.

Haussuche

Bedarf! Aktuell ist wohl kaum etwas schwieriger als die Immobiliensuche. Ich sage das aus eigener Erfahrung und bin froh, das hinter mir zu haben. Aus einer Anfangsidee persönlicher Visitenkarten für die Haussuche habe ich mittlerweile mehrere kleine Angebote entwickelt.

Zu den Haussuche-Angeboten

Los gehts bei 96,68 Euro

Hochzeitseinladungen

Richtig! Ich bin keine typische Hochzeits-Designerin. Ich biete keine fertigen Templates oder Kollektionen an und ich habe nicht sämtliche Hochzeitsblogs durchstöbert, welche Farbpalette in 2018 denn nun DAS Trendthema ist! Wenn Ihr eine schöne, einzigartige Einladung/Hochzeitsgestaltung wollt, aber euch der aktuelle Hochzeits-Hype und der damit verbundene Druck auch manchmal etwas unheimlich ist, seid Ihr bei mir genau richtig.

Zu den Hochzeits-Angeboten

Los gehts bei 309,40 Euro

Außerdem?

Euer Anliegen ist hier nicht dabei? Ich gestalte zum Beispiel auch Einladungen für runde Geburtstage oder Babykarten zur Geburt. Aber macht euch bewusst, dass auch hier Zeit für ein individuelles Design investiert wird, ich konkurriere nicht mit Anbietern von fertigen Karten-Designs! Sich zunächst einmal bei solchen Anbietern nach schönen, passenden Designs für das eigene Anliegen umzusehen, ist absolut in Ordnung. Wenn es aber etwas individueller sein soll, oder der persönliche Kontakt in eurer Nähe wichtig ist, bin ich gespannt auf eure Anfrage.

Gelungene Beispiele findet ihr in meinem Portfolio für Karten, Einladungen & Konzepte.