Angebote und Preise

Individuelles Design für Privatkunden

Auch für private Kunden kann die Zusammenarbeit mit einer Designerin sinnvoll sein. Zum Beispiel bei der Gestaltung von Hochzeitseinladungen, Einladungskarten oder wenn es um die eigene Haussuche geht!
Wenn ihr eher geschäftlich/beruflich nach einer Designerin sucht, schaut auch bei den Preisen und Projektbeispielen für Geschäftskunden rein.

Design für die Haussuche, Angebote und Preise

Haussuche

Aktuell ist wohl kaum etwas schwieriger als die Immobiliensuche ...

... aus eigener Erfahrung bin ich froh, das hinter mir zu haben. Aus einer Idee eigener Visitenkarten habe ich mittlerweile mehrere kleine Angebote entwickelt.

Angebote & Preise

Design für Hochzeiten, Angebote und Preise

Hochzeitseinladungen

Wenn ihr eine Hochzeitsgestaltung wollt, die nur für euch entsteht ...

... euch der ganze Hype um die ›perfekte‹ Hochzeit aber auch manchmal etwas unheimlich ist, seid ihr bei mir als Designerin in eurer Nähe vielleicht genau richtig.

Angebote & Preise

Individuelle Gestaltung

Individuelle Gestaltung

Zum Beispiel Einladungen für Geburtstage oder andere Anlässe.

Wenn es etwas individueller sein soll als bei Online-Anbietern und ein persönliche Kontakt in der Nähe wichtig ist, bin ich gespannt auf eure Anfrage. Beispiele gibt es hier:

Zum Portfolio

Einblick in die Zusammenarbeit, für Hochzeitspaare

Zusammenarbeit

Wer sich zusätzlich zu den Kosten auch fragt, was den Wert der Zusammenarbeit ausmacht:

zum Artikel

Motiv Was kostet Design?

Vergütung & Preise

Allgemeines zum Thema „Was kostet eigentlich Design?“ und zu meinem Stundensatz beantworte ich hier.

Was kostet Design?

Motiv Sparschwein: © Tierney – Fotolia.com