Visitenkarten und Flyer für die Haussuche

Auf Immobiliensuche?

Eigentlich eine tolle, spannende Aufgabe, die Spaß machen sollte.
Aber leider ist der Markt für Haussuchende ja momentan recht umkämpft. Die Höhen und Tiefen habe ich vor einigen Jahren selbst erlebt. Da hilft wahrscheinlich nur Hartnäckigkeit und sehr viel Durchhaltevermögen. Idealerweise streut man sein Anliegen der Haussuche so weit wie möglich an Bekannte, Freunde, Makler und hebt sich auf charmante Weise von anderen ab. So bleibt man bestenfalls in Erinnerung!
Nachdem ich in den letzten Jahren für einige Kunden Hilfestellung mit Visitenkarten für die Haussuche geleistet habe, biete ich einige Designs zur individuellen Anpassung oder zum Kauf für weitere Interessierte an.

Visitenkarte oder Flyer für die private Haussuche mit ländlichem Motiv und in warmen Farben

›Stadt, Land, Haus‹

Visitenkarte oder Flyer für eure Haussuche
– Individuelle Anpassung –

Details & Preise

Einzelmotive

Fertige Motive für die Haussuche
– Bilder zum Download –

Zu Fotolia.com

Postkarte ›Stadt‹

Postkarten für die Haussuche
– Fertiges Produkt zum Kauf –

Details & Preise
Visitenkarte Haussuche mit individueller Illustration

›Klasse statt Masse‹

Visitenkarten für die Haussuche
– Individuelle Anpassung –

Details & Preise
Visitenkarte oder Flyer für die Haussuche mit Illustration in Kreidetafel-Optik

›Kreidetafel‹

Visitenkarten oder Flyer für die Haussuche
– Individuelle Anpassung –

Details & Preise
Visitenkarte Immobiliensuche, Illustration Eigenheim

›Traumhaus hinter Gartenzaun‹

Mein Original! Visitenkarten oder Flyer
– Individuelle Anpassung –

Details & Preise

Noch nicht das Richtige für eure Haussuche?

Nach und nach kommen neue Designs dazu. Wenn Ihr selbst eine Idee habt, gestalte ich für euch auch gerne ein ganz eigenes Design.