Basis-Website für kleine, feine Marke

Website und Basis für das Erscheinungsbild

Die beiden Unternehmerinnen von ›my cocooning‹ durfte ich als Designerin bei ihrer Website und Grundausstattung ihres Designs unterstützen.

  • Website-Umsetzung mit professionellem Wordpress-Theme, individuelle Anpassung mit Child-Theme
  • Erscheinungsbild-Grundausstattung mit Farben, Schriften, Muster- und Grafik-Elementen
  • Gestaltung von Visitenkarten
Website und Erscheinungsbild für kleine feine Marke von zwei Unternehmerinnen Website und Erscheinungsbild für kleine feine Marke von zwei Unternehmerinnen Website und Erscheinungsbild für kleine feine Marke von zwei Unternehmerinnen Website und Erscheinungsbild für kleine feine Marke von zwei Unternehmerinnen

Ausgangspunkt für die Gestaltung war in diesem Fall ein vorhandenes Logo, das wunschgemäß weiter genutzt werden sollte und nur geringfügig handwerklich angepasst wurde. Das bestehende Logo diente als formale Inspirationsquelle für spielerische Muster- und Grafik-Elemente, die den Markenbegriff widerspiegeln aber auch einen wohltuenden Kontrast zum fetten Schriftschnitt des Logos bilden.
Zusammen mit den Wünschen der Auftraggeberinnen und der Recherche und Auseinandersetzung ergab sich Schritt für Schritt ein sichtbares Ergebnis in Form einer kompakten, vorzeigbaren Website und in Form von einfachen Visitenkarten.
Auf dieser Basis können die Weiterentwicklung und weitere Bestandteile jetzt wunderbar folgen.

Interesse an einer Zusammenarbeit?
Ich arbeite als Designerin in Steinhagen, Halle Westf. und Umgebung – aber auch darüber hinaus – am liebsten mit anderen Selbstständigen, kleinen Betrieben und Existenzgründern zusammen, die ich dabei unterstütze, ihr Erscheinungsbild und ihre Sichtbarkeit im Web zu verbessern.

Weitere Projekte

Zur Übersicht