Website-Update für Fachgeschäft

Website-Update für Bodenbeläge-Fachgeschäft

Für Bodenbeläge Kobusch in Werther nahe Bielefeld habe ich als Designerin vor einiger Zeit ein Erscheinungsbild und ein Logo sowie mehrere gedruckte Bestandteile entwickelt. Jetzt war es an der Zeit, der bisherigen Website, die als sogenannter ›Onepager‹ angelegt war, ein umfangreiches Update zu verpassen. Denn eine Onepager-Website, die nur aus einer einzigen Seite besteht, konnte das weiter gewachsene Angebot des Fachgeschäfts und die Service-Leistungen nicht mehr ausreichend abbilden.

  • Website-Relaunch/Update und Erweiterung
  • Weiterverwendung eines professionellen Wordpress-Themes
  • Unterstützung bei Struktur und Inhalten, Ausarbeitung von Texten
  • Bildauswahl, Bildbearbeitung und Design-Anpassungen
Website-Update für Fachgeschäft in Werther bei Bielefeld Website-Update für Fachgeschäft in Werther bei Bielefeld

Das Projekt ist ein gelungenes Beispiel dafür, dass die eigene Webpräsenz zum richtigen Zeitpunkt mit der Realität mitwachsen sollte. Wenn sich das Angebot erweitert und sich die eigenen Service-Leistungen und Kompetenzen weiterentwickeln, sollte die Website das auch widerspiegeln. Für die neue Version der Website konnte sinnvoll auf die bestehende Infrastruktur und vorhandenenes Bildmaterial (Fotograf Andre Schebaum) aufgebaut werden.

Zur Website

Interesse an einer Zusammenarbeit?
Ich arbeite als Designerin in Steinhagen, Halle Westf. und Umgebung am liebsten mit anderen Selbstständigen, kleinen Betrieben und Existenzgründern zusammen, die ich dabei unterstütze, ihr Erscheinungsbild und ihre Sichtbarkeit im Web zu verbessern.

Weitere Projekte

Zur Übersicht