Website für Hebammen in Halle

Neue Website für Hebammen in Halle Westfalen

Für die Hebammengemeinschaft in Halle Westfalen war es Zeit für eine neue Website. Die alte Website war visuell und technisch etwas in die Jahre gekommen und konnte der Realität, was Angebot, Räumlichkeiten, Kompetenzen und Ansprechpartner betraf, nicht mehr gerecht werden.
In Zusammenarbeit wurde ein helles freundliches responsives Design etnwickelt, passend zu bestehenden Farben, den Räumlichkeiten vor Ort und dem umfangreichen Betreuungs-Angebot. Die neue Website kann dank Redaktionssystem regelmäßig selbst aktualisiert und gepflegt werden, so können Infos rund um Schwangerschaft und Kursangebote leicht zugänglich gemacht werden.

Hier finden Sie weitere Webdesign-Projekte.
Oft sind meine Kunden mit veralteten Websites unterwegs oder haben sich an das Thema ›eigene Website‹ noch nicht herangetraut. Kleine Unternehmen und Selbstständige haben für solche Themen verständlicherweise auch oft zu wenig Zeit und kaum Fachwissen, obwohl die eigene Website ein großartiges, unabhängiges Medium ist, mit dem man sich und sein Angebot sichtbar machen kann. Genau darum arbeite ich als Webdesignerin in Steinhagen, Halle Westf. und Umgebung am liebsten mit anderen Selbstständigen und kleinen Betrieben zusammen und unterstütze diese beim Sichtbar-Werden über die eigene Website.

Weitere Projekte

Zur Übersicht