Neue Website für Tierklinik

Die eigene Website – Ort zum Kennenlernen

Die gemeinsam mit der Kundin entwickelte Website bietet den Besuchern die Möglichkeit, die Klinik und die Menschen dahinter vorab kennenzulernen und sich einen ersten Eindruck von der Infrastruktur und den Möglichkeiten vor Ort zu verschaffen. Wichtiger Teil des Projektes waren ein zeitgemäßes Design, das zum bestehenden Erscheinungsbild passt und die komplett neu strukturierten Inhalte, die im Projektverlauf gemeinsam verfeinert und ausformuliert wurden. Das Projekt ist auch ein gelungenes Beispiel dafür, wie wichtig gute Fotos für eine stimmungsvolle Atmosphäre sind.

  • Komplete Neuentwicklung, Konzeption, Design und Umsetzung
  • Umfangreiche inhaltliche Unterstützung
  • Umsetzung als statische HTML-Website, zukünftige Erweiterung auf Redaktionssystem möglich

Website anschauen

Interesse an einer Zusammenarbeit?
Ich arbeite als Designerin in Steinhagen, Halle Westf. und Umgebung am liebsten mit anderen Selbstständigen, kleinen Betrieben und Existenzgründern.

Weitere Projekte

Zur Übersicht