Neue Website für Physiotherapie-Praxis in Steinhagen

Die eigene Website – die beste Möglichkeit sich vorzustellen!

Sich und die eigene Praxis persönlich und in moderner Aufmachung vorstellen – das war eines der Ziele der neuen Website für eine etablierte Physiotherapie-Praxis in Steinhagen. Als Ausgangsbasis war umfangreiches Fotomaterial entstanden (mit dem Fotografen Andre Schebaum aus Steinhagen), mit welchem auch die neue Website bildlastig und authentisch in Szene gesetzt werden konnte.
Meine Arbeit für die neue Website bestand nicht nur aus Design und Programmierung sondern auch darin, die passende Struktur zu erarbeiten und die Texte zu formulieren. Dabei wurden zunächst Zielgruppen und Mitbewerber in den Blick genommen und auch die inhaltliche Auseinandersetzung gehörte natürlich zum Projekt. Die Gestaltung der Website erweitert das bestehende Erscheinungsbild der Praxis auf moderne Weise und wurde als Responsive Design für alle Bildschirmgrößen optimiert. Das Gesamtergebnis des Internetauftritts vermittelt einen persönlichen Einblick in die Praxis und die Leistungen, erleichtert die Auffindbarkeit im Netz und stärkt den Wiedererkennungswert für die Zukunft. Damit Kunden sich vorab ein umfassendes und positives Bild machen können – denn, dafür ist die eigene Website als Medium ideal!

Hier finden Sie meine Projekte in den Bereichen Webdesign und Umsetzung von Websites. Ich arbeite als Designerin in Steinhagen, Halle Westf. und Umgebung mit ganz unterschiedlichen Kunden – am liebsten mit anderen Selbstständigen, kleinen Betrieben und Privatkunden.

Weitere Projekte

Zur Übersicht

* Bildmotiv Mockup mit Bildschirm: © SkyLine – fotolia.com