Relaunch Corporate Design

Relaunch des eigenen Corporate Designs

Zum eigenen Relaunch gab es neue Visitenkarten und Briefpapier. Besonderheit ist die Farbkombination von Patinagrün und Ziegelrot (offiziell Leuchthellrot). Die Rückseite des Briefpapiers besteht aus drei farbigen Blöcken, die gleichzeitig als Falzmarken fungieren. Die Vorderseite ist nur in Schwarz-Weiß gehalten und wird komplett selbst gedruckt.
Potential zur Individualisierung bietet außerdem die Möglichkeit auf den vorgedruckten Farbflächen noch farbige Elemente mit dem Laserdrucker einzudrucken. Bei den Rechnungen beispielsweise ein wertschätzendes „Danke“. Auf dem Briefpapier wirkt es fast wie eine Druckveredelung und ist trotzdem schnell selbst ausgedruckt.

Hier finden Sie meine Projekte in den Bereichen Logo-Design, Corporate Design und Printdesign. Ich arbeite als Designerin in Steinhagen, Halle Westf. und Umgebung mit ganz unterschiedlichen Kunden – am liebsten mit anderen Selbstständigen, kleinen Betrieben und Privatkunden.

Weitere Projekte

Zur Übersicht