Logo für Bibliotheksverein – kleine Vorschau

Logo-Design für einen Bibliotheksverein

Für einen Verein war es an der Zeit, für die eigene Außendarstellung ein neues Logo zu entwickeln.
Es gab zwar davor schon einige Bestandteile eines Erscheinungsbildes, aber das verbindende Zeichen konnte eine Neuauflage sehr gut gebrauchen. Ein paar Eckpunkte – wie das Symbol der Eule – waren vorhanden, die nun in moderner Form in das neue Logo einfließen konnten.
Aufgrund der Aktivitäten des Vereins wurde zusätzlich der kommunikative Aspekt im Bildzeichen aufgenommen.

Hier finden Sie meine Projekte in den Bereichen Logo-Design, Corporate Design und Printdesign. Ich arbeite als Designerin in Steinhagen, Halle Westf. und Umgebung mit ganz unterschiedlichen Kunden – am liebsten mit anderen Selbstständigen, kleinen Betrieben und Privatkunden.

Weitere Projekte

Zur Übersicht