Preise und Pakete

Was kann ich als Designerin dir anbieten?

Oft ist es schwierig, vorab einzuschätzen, was genau dein Wunschprojekt kosten wird. Denn, Anforderungen und Wünsche sind meist sehr unterschiedlich.
Aber ich verstehe sehr gut die Enttäuschung, wenn man bei Dienstleistern einen Inhalt zum Thema Preise vorfindet, dann aber doch keine Klarheit über die voraussichtlichen Investitionen gewinnt. Denn, woher soll man überhaupt wissen, was Design kostet? Daher findest du hier meine Designpakete, die genau meine Schwerpunkte enthalten und erhältst so hoffentlich eine gute Vorstellung darüber, was dich erwartet.
Wenn dein Wunschprojekt anders ist, melde dich gerne direkt mit deinem Anliegen bei mir.

Paket ›Logo-Entwicklung‹
Zu den Details

840,– Euro*

Paket ›Logo und Corporate Design‹
Zu den Details

1.540,– Euro

Paket Website-Entwicklung
Zu den Details

Ab 2.100,– Euro

Design-Paket ›Logo und Corporate Design‹

Wertschätze dein eigenes Erscheinungsbild und hol dir zum passenden Zeitpunkt fachliche Unterstützung.
Denn, mit deinem Erscheinungsbild vermittelst du etwas nach außen, ob du willst oder nicht! Setz dich also besser aktiv damit auseinander, wie du wahrgenommen werden möchtest und wofür du stehst – damit dies leichter fällt, unterstütze ich dich dabei.

Zu erwartende Kosten (inklusive Logo-Entwicklung):

1.540,– Euro

Zzgl. MwSt.
Je nach Projekt und individuellen Wünschen kann der Preis etwas anders ausfallen.

Die Kosten für Druck und Material sind nicht enthalten.

Der Preis setzt sich zusammen aus Entwurfsleistung und der Berechnung der Nutzungsrechte (für das Logo). Dieses Angebot ist beispielsweise für Existenzgründer, kleine Selbstständige und Betriebe mit regionaler Reichweite ausgelegt.

Paket ›Website-Entwicklung‹

Deine Website ist die umfangreichste und individuellste Möglichkeit, um im Internet sichtbar zu werden und sich und die eigene Arbeit zu präsentieren. Mit sinnvollen Inhalten und einem ansprechenden Design hebst du dich qualitativ von anderen ab und gibst Besuchern die Möglichkeit, dich vorab kennenzulernen und zu Interessenten deiner Arbeit und zu deinen Kunden zu werden.
Dafür bietet sich die gemeinsame Website-Entwicklung wie folgt an:

Zu erwartende Kosten:

Ab 2.100,– Euro

Zzgl. 19% MwSt.
Je nach individuellen Anforderungen kann der Preis anders ausfallen.

* Gute Inhalte sind immens wichtig, ich kann Hilfestellung und Anregungen geben aber du selbst bist auch gefragt, dich aktiv mit deiner Website zu beschäftigen.

Wie geht es weiter?

Ich unterstütze am liebsten andere Selbstständige, Existenzgründer und kleine Betriebe in der Region, die ihr Erscheinungsbild entwickeln möchten oder mit ihrer eigenen Website online besser sichtbar werden möchten.
Wenn du bereits ungefähr einschätzen kannst, was du finanziell investieren kannst und jetzt der richtige Zeitpunkt da ist, um dein Projekt in die Tat umzusetzen, frag gerne einen persönlichen Termin an, um mit mir über dein Projekt zu sprechen.

Erfahre mehr über mich.

Für wen ist die Zusammenarbeit geeignet?

Insbesondere bei der Entwicklung von Logos und Erscheinungsbildern erhalte ich öfters Anfragen von Existenzgründern und Privatpersonen, die damit liebäugeln, sich selbstständig zu machen. Sobald jedoch die Kosten für eine Logo-Entwicklung zur Sprache kommen, gibt es verständlicherweise auch überraschte Reaktionen. Für wen die Zusammenarbeit geeignet ist und was ein Logo kostet, habe ich in diesem Artikel beantwortet.

Zum Artikel